Zug VL110KW - braun

Zug VL110KW - braun

Produkte derselben Kategorie:

Produktcode: VL-110KW-10

Zug VL100K - metall, Als Fallschutzfläche genügt eine Grasfläche. Mehr Informationen

Fragen

Wählen Sie eine Farbvariante

Technische Daten

Produktcode: VL-110KW-10
Gewicht: 468.0 kg
Empfohlenes Alter: 0-10 Jahre
Freie Fallhöhe: 1 m
Tragfähigkeit: 540 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 10
Abmessungen: 5,62 x 1,17 x 1,59 m
Benötigte Raumfläche: 8,6 x 4,1 m
Fallschutzfläche: Grasfläche

Die Tragkonstruktion von Zug besteht aus Konstruktionsstahl (Profil 100 x 100 mm), die gegen Korrosion mit Zinkbeschichtung geschützt wird, womit es einer wesentlichen Verlängerung der Lebensdauer des Spielelements gezielt wird, sowie mit Pulverlack KOMAXIT in RAL-Farben pulverbeschichtet wird. Diese Konstruktionen sind im Beton verankert. Die gesamten Metallelemente sind auch verzinkt und mit der KOMAXIT-Farbe nach dem RAL-Farbton pulverbeschichtet.

Die gesamten Elemente des Spielelements bestehen aus hochwertigem HDPE-Kunststoff (durchgefärbtes Hochdruckpolyethylen, das sich durch hohe Farbstabilität, UV-Beständigkeit und vor allem Sicherheit zeichnet, weil es bruchfest ist und so droht es keine Verletzungsgefahr durch scharfe Bruchteile). Die Kriechtunnels werden aus Fiberglas hergestellt, der UV-beständig ist und der sich durch hohe Farbstabilität zeichnet. Sämtliche Verbindungselemente sind verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Zug VL110KW - braun Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.

Ähnliche Produkte

Chcete objednat zboží v České republice? Prohlédněte si Průlezka - Vláček VL110KW - hnědý
Chcete objednať tovar na Slovensko? Prezrite si Vláček VL110KW - hnědá
For shipping to other EU countries visit this page Zug VL110KW - brown
Szeretne terméket rendelni Magyarországra? Tekintse meg Vonat VL110KW - barna
Doriți sa comandați acest produs in Romania? Va rugam sa accesați Zug VL110KW - brown
For shipping to other EU countries visit this page Zug VL110KW - brown