Technische Daten

Produktcode: VH-400KS-10
Gewicht: 71.1 kg
Empfohlenes Alter: 2-10 Jahre
Freie Fallhöhe: 1 m
Tragfähigkeit: 216 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 4
Abmessungen: 3,68 x 0,29 x 0,83 m
Benötigte Raumfläche: 6,7 x 2,3 m
Fallschutzfläche: Grasfläche

Der Balken der Wippe besteht aus Konstruktionsstahl, die gegen Korrosion mit Zinkbeschichtung geschützt wird, womit es einer wesentlichen Verlängerung der Lebensdauer des Spielelements gezielt wird, sowie mit Pulverlack KOMAXIT in RAL-Farben pulverbeschichtet wird, ist zu den Tragfedern befestigt. Die Federn sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind mit der KOMAXIT-Farbe pulverbeschichtet.

Die Sitze aus HPL (Hochdruck Laminat, das sich durch hohe Farbstabilität, Kratzfestigkeit und Wasserbeständigkeit).

Die Haltegriffe bestehen aus verzinktem Stahl und sind mit KOMAXIT-Farbe nach RAL-Farbton pulverbeschichtet. Die Wippe ist bezogen auf hohe Belastung und die Langlebigkeit konstruiert. Die Stoßdämpfung ist durch Wippendämpfer aus Gummi gewährleistet. Das gesamte Verbindungsmaterial ist verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Viersitz-Balkenwippe mit Federn VH400KS - silber Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.

Ähnliche Produkte