UNIVERSAL 4U315KS - silber

UNIVERSAL 4U315KS - silber

Produkte derselben Kategorie:

Produktcode: 4U-315KS-20

Sitz- und Schwenkgelenke sind nicht Teil der Schaukel. Es ist notwendig, einen Sitzplatz (2 Stück) nach Wahl und Drehgelenke (4 Stück) zu kaufen. 3x Turm, Rutsche, Tunnelrutsche, 3x Dach in "A" form, 6x Barriereaus HDPE, Seilbrücke, Steilaufstieg mit Seil, Steilaufstieg mit Metallhaltegriffen, Steilkletternetz 2x2 m, Kriechtunnel zwischen Türmen, Metallbalken. Mehr Informationen

Fragen

Wählen Sie eine Farbvariante

Empfohlene Produkte

Technische Daten

Produktcode: 4U-315KS-20
Gewicht: 1138.09 kg
Empfohlenes Alter: 3-15 Jahre
Freie Fallhöhe: 2,0 m
Tragfähigkeit: 1242 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 23
Abmessungen: 10,88 x 7,07 x 4,12 m
Benötigte Raumfläche: 14,5 x 11 m
Fallschutzfläche: Gummi oder Kies
118 m2

Die Tragkonstruktion der Turm-Spielanlage wird aus Baustahl hergestellt, die gegen Korrosion mit Zinkbeschichtung geschützt wird, womit es einer wesentlichen Verlängerung der Lebensdauer des Spielelements gezielt wird, sowie mit Pulverlack KOMAXIT in RAL-Farben pulverbeschichtet wird. Diese Tragkonstruktionen sind in die Betonfundamente verankert. Die gesamten Metallelemente sind auch verzinkt und mit der KOMAXIT-Farbe nach dem RAL-Farbton pulverbeschichtet.

Die Rutsche und Tunnelrutsche bestehen aus Fiberglas, die Anschlussplatte aus hochwertigem HDPE Kunststoff (Hart-Polyethylen – zeichnet sich durch seine Farbbeständigkeit und UV-Beständigkeit aus, aber vor allem durch Sicherheit, weil er bruchfest ist und somit keine Verletzungsgefahr mit scharfen Splittern für Kinder droht). Das Kletternetz, Seil und die Seilbrücke bestehen aus HERKULESTAU (16 mm Polypropylen-Seil mit Stahlkern) und sind mit Kunststoff- oder Aluminiumverbindungen verbunden. Die Podeste und der Steilaufstieg bestehen aus HPL (Hochdruck Laminat, das sich durch hohe Farbstabilität, Kratzfestigkeit und Wasserbeständigkeit). Das Dächer bestehen aus HPL (Hochdruck Laminat, das sich durch hohe Farbstabilität, Kratzfestigkeit, UV-Beständigkeit und Wasserbeständigkeit). Sämtliche Verbindungselemente sind verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware UNIVERSAL 4U315KS - silber Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.

Chcete objednat zboží v České republice? Prohlédněte si UNIVERSAL 4U315KS - stříbrná.
Chcete objednať tovar na Slovensko? Prezrite si UNIVERSAL 4U315KS - strieborná.
For shipping to other EU countries visit this page UNIVERSAL 4U315KS - silver.
Szeretne terméket rendelni Magyarországra? Tekintse meg UNIVERSAL 4U315KS - ezüst.
Doriți sa comandați acest produs in Romania? Va rugam sa accesați GAMA UNIVERSAL 4U315KS - argintiu.
For shipping to other EU countries visit this page UNIVERSAL 4U315KS - silver.