UNIVERSAL 4U305D

UNIVERSAL 4U305D

Produkte derselben Kategorie:

Produktcode: 4U-305D-15

3x Turm, Rutsche, Dach in "A" form, 5x Barriereaus HDPE, Reckstangenaufstieg mit Haltegriffen, Steilkletterwand mit Handgriffen, Seilbrücke, Kriechtunnel zwischen Türmen. Mehr Informationen

Fragen

Technische Daten

Produktcode: 4U-305D-15
Gewicht: 507.89 kg
Empfohlenes Alter: 3-15 Jahre
Freie Fallhöhe: 1,5 m
Tragfähigkeit: 1026 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 19
Abmessungen: 3,88 x 5,23 x 3,63 m
Benötigte Raumfläche: 7 x 8,5 m
Fallschutzfläche: Gummi oder Kies
55 m2

Die Tragkonstruktion der Spielanlage besteht aus Leimbalken. Dies bietet maximalen Schutz gegen Rissbildung im Holz. Die Oberflächenbehandlung besteht in Tiefenimprägnierung und 3-Schichten Lackbehandlung, die die Anforderungen der Norm EN 71/3 erfüllen (Sicherheit von Spielzeug). Diese Konstruktionen werden im Terrain durch feuerverzinkte Stahlpfostenträger verankert, durch Schrauben mit dem Spielelement verbunden und anschließend einbetoniert. Somit wird der direkte Kontakt des Holzes mit dem Boden vermieden. Die gesamten Metallelemente sind auch verzinkt und mit der KOMAXIT-Farbe nach dem RAL-Farbton pulverbeschichtet.

Die Rutsche besteht aus Fiberglas, die Anschlussplatten aus hochwertigem HDPE Kunststoff (Hart-Polyethylen – zeichnet sich durch seine Farbbeständigkeit und UV-Beständigkeit aus, aber vor allem durch Sicherheit, weil er bruchfest ist und somit keine Verletzungsgefahr für Kinder droht). Die Seilbrücke besteht aus HERKULESTAU (16 mm Polypropylen-Seil mit Stahlkern) und ist mit Kunststoff- oder Aluminiumverbindungen verbunden. Die Schaukel wird mit verzinkten Ketten an einem Stahlträger aufgehängt. Der Schaukelsitz besteht aus bequemem Gummi mit Stahleinlage. Die Podeste und Zeichentafeln bestehen aus HPL (Hochdruck Laminat, das sich durch hohe Farbstabilität, Kratzfestigkeit und Wasserbeständigkeit). Die Handgriffe der Kletterwände aus Epoxidharz in Verbindung mit einer Quarzsandmischung, welche die Griffoberfläche griffig machen und eine hohe Farbbeständigkeit und Langlebigkeit garantieren. Das Dach bestehen aus HPL (Hochdruck Laminat, das sich durch hohe Farbstabilität, Kratzfestigkeit, UV-Beständigkeit und Wasserbeständigkeit). Sämtliche Verbindungselemente sind verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware UNIVERSAL 4U305D Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.

Ähnliche Produkte

Chcete objednat zboží v České republice? Prohlédněte si UNIVERSAL 4U305D.
Chcete objednať tovar na Slovensko? Prezrite si UNIVERSAL 4U305D.
For shipping to other EU countries visit this page UNIVERSAL 4U305D.
Szeretne terméket rendelni Magyarországra? Tekintse meg UNIVERSAL 4U305D.
Doriți sa comandați acest produs in Romania? Va rugam sa accesați GAMA UNIVERSAL 4U305D.
For shipping to other EU countries visit this page UNIVERSAL 4U305D.