UNIVERSAL 4U230D

UNIVERSAL 4U230D

Produkte derselben Kategorie:

Produktcode: 4U-230D-10

2x Turm, Rutsche, Metallsperre im Holzrahmen, 2x Mast mit Fahne, Steilaufstieg mit Seil, Seilbrücke, Steilkletternetz, Zeichentafel, Anker, Ruder, 2x Barriere aus HDPE. Mehr Informationen

Fragen

Technische Daten

Produktcode: 4U-230D-10
Gewicht: 376.51 kg
Empfohlenes Alter: 2-15 Jahre
Freie Fallhöhe: 1 m
Tragfähigkeit: 864 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 16
Abmessungen: 6,42 x 2,9 x 3,48 m
Benötigte Raumfläche: 9,5 x 6,4 m
Fallschutzfläche: Grasfläche

Die Tragkonstruktion der Spielanlage besteht aus Leimbalken. Dies bietet maximalen Schutz gegen Rissbildung im Holz. Die Oberflächenbehandlung besteht in Tiefenimprägnierung und 3-Schichten Lackbehandlung, die die Anforderungen der Norm EN 71/3 erfüllen (Sicherheit von Spielzeug). Diese Konstruktionen werden im Terrain durch feuerverzinkte Stahlpfostenträger verankert, durch Schrauben mit dem Spielelement verbunden und anschließend einbetoniert. Somit wird der direkte Kontakt des Holzes mit dem Boden vermieden. Die gesamten Metallelemente sind auch verzinkt und mit der KOMAXIT-Farbe nach dem RAL-Farbton pulverbeschichtet.

Die Rutsche besteht aus Fiberglas, die Anschlussplatte aus hochwertigem HDPE Kunststoff (Hart-Polyethylen – zeichnet sich durch seine Farbbeständigkeit und UV-Beständigkeit aus, aber vor allem durch Sicherheit, weil er bruchfest ist und somit keine Verletzungsgefahr mit scharfen Splittern für Kinder droht). Das Kletternetz, die Seilbrücke und das Seil bestehen aus HERKULESTAU (16 mm Polypropylen-Seil mit Stahlkern) und sind mit Kunststoff- oder Aluminiumverbindungen verbunden. Die Podeste, der Ateilaufstieg und die Zeichentafel bestehen aus HPL (Hochdruck Laminat, das sich durch hohe Farbstabilität, Kratzfestigkeit und Wasserbeständigkeit). Sämtliche Verbindungselemente sind verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware UNIVERSAL 4U230D Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.