Technische Daten

Produktcode: WP-007RD-10
Gewicht: 53.22 kg
Freie Fallhöhe: 1 m
Tragfähigkeit: 78 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 1
Abmessungen: 1,4 x 1,4 x 0,67 m
Benötigte Raumfläche: 4,4 x 4,4 m
Fallschutzfläche: nach der Norm ČSN EN 16630

Die Tragkonstruktion des Workout-Elements besteht aus Baustahl, die gegen Korrosion mit Zinkbeschichtung geschützt wird, womit es einer wesentlichen Verlängerung der Lebensdauer des Spielelements gezielt wird, sowie mit Pulverlack KOMAXIT in RAL-Farben pulverbeschichtet wird. Diese Tragkonstruktionen sind in die Betonfundamente verankert mit Zinkankern. Alle andere Metallelemente z.B. Handgriffe, Barren, usw. werden auch mit verzinkt und mit der KOMAXIT Farbe nach RAL-Farbton pulverbeschichtet, beziehungsweise können die Elemente auf Wunsch des Bestellers in Edelstahl ausgefertigt werden.

Alle Bankplatten und Stepperplatten bestehen aus hochwertigem HDPE-Kunststoff (durchgefärbtes Hochdruckpolyethylen, das sich durch hohe Farbstabilität, UV-Beständigkeit und vor allem Sicherheit zeichnet, weil es bruchfest ist und so droht es keine Verletzungsgefahr durch scharfe Bruchteile). Das gesamte Verbindungsmaterial ist verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Street-Workout-Element WP007RD - rot Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.