Klettergerüst SS803D

Klettergerüst SS803D

Produkte derselben Kategorie:

Produktcode: SS-803D-20

Sitz- und Schwenkgelenke sind nicht Teil der Schaukel. Es ist notwendig, einen Sitzplatz (1 Stück) nach Wahl und Drehgelenke (2 Stück) zu kaufen. Steilkletterwand, Kletternetz, Sprossenwand, Seilleiter, Leiteraufstieg mit Metallsprossen, Rutsche, 2x Haltegriff, Kletterseil, Metallbalken. Mehr Informationen

Fragen

Empfohlene Produkte

Technische Daten

Produktcode: SS-803D-20
Empfohlenes Alter: 3-15 Jahre
Freie Fallhöhe: 2 m
Tragfähigkeit: 540 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 10
Abmessungen: 6,78 x 4,02 x 2,24 m
Benötigte Raumfläche: 10,3 x 8,5 m
Fallschutzfläche: Gummi oder Kies
65,5 m2

Die Tragkonstruktion des Klettergerüstes besteht aus Leimbalken. Dies bietet maximalen Schutz gegen Rissbildung im Holz. Die Oberflächenbehandlung besteht in Tiefenimprägnierung und 3-Schichten Lackbehandlung, die die Anforderungen der Norm EN 71/3 erfüllen (Sicherheit von Spielzeug).

Diese Konstruktionen werden im Terrain durch feuerverzinkte Stahlpfostenträger verankert, durch Schrauben mit dem Spielelement verbunden und anschließend im Beton befestigt. Somit wird der direkte Kontakt des Holzes mit dem Boden vermieden. Die gesamten Metallelemente sind auch verzinkt und mit der KOMAXIT-Farbe nach dem RAL-Farbton pulverbeschichtet.

Die Seile und Netze sind aus Material HERKULES hergestellt (16 mm Seil aus Polypropylen mit einem inneren Stahlkern) und sind mit Kunststoff-Gelenken verbunden. Die Rutsche besteht aus Fiberglas, die Anschlussplatte aus hochwertigem HDPE Kunststoff (Hart-Polyethylen – zeichnet sich durch seine Farbbeständigkeit und UV-Beständigkeit aus, aber vor allem durch Sicherheit, weil er bruchfest ist und somit keine Verletzungsgefahr mit scharfen Splittern für Kinder droht). Das Podest besteht aus witterungsbeständigem Sperrholz oder auf Kundenwunsch aus HDPE. Die Kletterwand besteht aus witterungsbeständigem Sperrholz, die Handgriffe aus Epoxidharz in Verbindung mit einer Quarzsandmischung, welche die Griffoberfläche griffig machen und eine hohe Farbbeständigkeit und Langlebigkeit garantieren. Sämtliche Verbindungselemente sind verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Klettergerüst SS803D Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.

Ähnliche Produkte

Chcete objednat zboží v České republice? Prohlédněte si Šplhací sestava SS803D.
Chcete objednať tovar na Slovensko? Prezrite si Šplhacia zostava SS803D.
For shipping to other EU countries visit this page Climbing set SS803D.
Szeretne terméket rendelni Magyarországra? Tekintse meg Mászó összeállítás SS803D.
Doriți sa comandați acest produs in Romania? Va rugam sa accesați Set căţărare SS803D.
For shipping to other EU countries visit this page Climbing set SS803D.