Kettenschaukel der Hexadgruppe RH610KW - braun (f.h. 1,0 m)

Kettenschaukel der Hexadgruppe RH610KW - braun (f.h. 1,0 m)

Produkte derselben Kategorie:

Neuheit

Produktcode: RH-610KW-10

6x Metallträger (verzinkt), 4x Normalsitz, 2x Babyschale.Wir bieten drei Farbvarianten der Tragstruktur an - rot, blau und braun. Mehr Informationen

Fragen

Wählen Sie eine Farbvariante

Technische Daten

Produktcode: RH-610KW-10
Empfohlenes Alter: 2-15 Jahre
Freie Fallhöhe: 1.0 m
Tragfähigkeit: 324 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 6
Abmessungen: 4 x 4,55 x 1,8 m
Benötigte Raumfläche: 6,82 x 7,41 m
Fallschutzfläche: Grasfläche

Die Tragkonstruktion der Schaukel besteht aus Baustahl (Stahlprofil 100 x 100 mm), der verzinkt und KOMAXIT pulverbeschichtet nach RAL-Farbkarte ist. Die Bauwerke werden in Stahlplatten im Boden verankert, die durch Feuerverzinkung vor Korrosion geschützt und in einem Betonbett befestigt werden. Die Anker werden mit Bolzen am Spielgerät befestigt und sorgen durch ihre Struktur dafür, dass sie keinen direkten Bodenkontakt haben.

Die Sitzfläche besteht aus Gummi und ist mit einer Aluminiumeinlage verstärkt. Der Normal-Sitz besteht aus Aluminium und ist mit einem weichen und bequemen Gummi überzogen. Die Ketten sind aus Edelstahl, was zu einer sehr langen Lebensdauer des Produkts führt. Alle Befestigungsmaterialien sind verzinkt oder Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Kettenschaukel der Hexadgruppe RH610KW - braun (f.h. 1,0 m) Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.