Haus DO203D

Haus DO203D

Produkte derselben Kategorie:

Produktcode: DO-203D-10

Haus DO203D - Als Fallschutzfläche genügt eine Grasfläche. Die Möglichkeit der Vollkunststoffausführung (HDPE) gegen Zuschlag - Preis auf Anfrage. Mehr Informationen

Fragen

Technische Daten

Produktcode: DO-203D-10
Gewicht: 181.72 kg
Empfohlenes Alter: 0-10 Jahre
Freie Fallhöhe: 0 m
Tragfähigkeit: 324 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 6
Abmessungen: 2 x 1,16 x 1,52 m
Benötigte Raumfläche: 5 x 4,2 m
Fallschutzfläche: Grasfläche

Die Konstruktion des Hauses wirdaus Leimbalken hergestellt. Diese Lösung bietet maximalen Schutz gegen Rissbildung im Holz, die bei den Produkten aus exzentrischem Holz üblich ist. Die Oberflächenbehandlung besteht in Tiefenimprägnierung und 3-Schichten Lackbehandlung, die die Anforderungen der Norm EN 71/3 erfüllen (Sicherheit der Kinderspielzeuge).

Diese Konstruktionen werden im Terrain durch feuerverzinkte Stahlpfostenträger verankert, die gegen Korrosion mit Zinkbeschichtung geschützt werden und im Beton befestigt. Die Stahlpfostenträger werden durch Schrauben mit dem Spielelement verbunden und es kommt somit zu keinem direkten Kontakt des Holzes mit dem Boden besteht.

Die Bankplatten, Seitenwände und Tisch bestehen aus hochwertigem HDPE-Kunststoff (durchgefärbtes Hochdruckpolyethylen, das sich durch hohe Farbstabilität, Kratzfestigkeit, UV-Beständigkeit und vor allem Sicherheit zeichnet, weil er bruchfest ist, so dass keine Verletzungsgefahr für Kinder durch scharfe Bruchstücke besteht). Das Dach bestehen aus HPL (Hochdruck Laminat, das sich durch hohe Farbstabilität, Kratzfestigkeit, UV-Beständigkeit und Wasserbeständigkeit). Das Boden und Der Zeichenbereich bestehen aus wasserbeständigem Sperrholz, das für Exterieur geeignet ist. Alle Verbindungselemente sind verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Haus DO203D Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.

Chcete objednat zboží v České republice? Prohlédněte si Domeček DO203D.
Chcete objednať tovar na Slovensko? Prezrite si Domček DO203D.
For shipping to other EU countries visit this page Playhouse DO203D.
Szeretne terméket rendelni Magyarországra? Tekintse meg Házikó DO203D.
Doriți sa comandați acest produs in Romania? Va rugam sa accesați Căsuţă DO203D.
For shipping to other EU countries visit this page Playhouse DO203D.