Federwippe - ELEFANT HP160K

Federwippe - ELEFANT HP160K

Produkte derselben Kategorie:

Neuheit

Produktcode: HP-160K-10

Federwippe - ELEFANT. Mehr Informationen

Fragen

Empfohlene Produkte

Technische Daten

Produktcode: HP-160K-10
Gewicht: 29.0 kg
Empfohlenes Alter: 2-10 Jahre
Freie Fallhöhe: 0,5 m
Tragfähigkeit: 54 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 1
Abmessungen: 0,88 x 0,27 x 0,94 m
Benötigte Raumfläche: 3,9 x 3,3 m
Fallschutzfläche: Grasfläche

Der Körper der Wippe und der Sitz bestehen aus hochwertigem HDPE Kunststoff (er zeichnet sich durch seine Farbbeständigkeit und UV-Beständigkeit aus, aber vor allem durch seine Sicherheit, weil er bruchfest ist und somit keine Verletzungsgefahr droht). Die Feder besteht aus Spezialfederdraht und ist mit KOMAXIT Farbe pulverbeschichtet. Alle Verbindungselemente sind verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Federwippe - ELEFANT HP160K Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.

Ähnliche Produkte