Street-Workout-Kombination WS025SD - silber

Street-Workout-Kombination WS025SD - silber

Produkte derselben Kategorie:

Produktcode: WS-025SD-15

Mögliche rostfreie Ausführung für Mehrpreis - Preis auf Anfrage. Als Fallschutzfläche reicht der Rasen aus. Mehr Informationen

Fragen

Wählen Sie eine Farbvariante

Technische Daten

Produktcode: WS-025SD-15
Gewicht: 496.19 kg
Freie Fallhöhe: 1,5 m
Tragfähigkeit: 858 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 11
Abmessungen: 9,08 x 1,3 x 2,51 m
Benötigte Raumfläche: 12,08 x 4,3 m
Fallschutzfläche: nach der Norm ČSN EN 16630
Die Tragkonstruktion der Workout-Kombination besteht aus Baustahl, die gegen Korrosion mit Zinkbeschichtung geschützt wird, womit es einer wesentlichen Verlängerung der Lebensdauer des Spielelements gezielt wird, sowie mit Pulverlack KOMAXIT in RAL-Farben pulverbeschichtet wird. Diese Tragkonstruktionen sind in die Betonfundamente verankert mit Zinkankern. Alle andere Metallelemente z.B. Handgriffe, Barren, usw. werden auch mit verzinkt und mit der KOMAXIT Farbe nach RAL-Farbton pulverbeschichtet, beziehungsweise können die Elemente auf Wunsch des Bestellers in Edelstahl ausgefertigt werden. Das gesamte Verbindungsmaterial ist verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Street-Workout-Kombination WS025SD - silber Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.