Doppelkettenschaukel mit Aufstiegen RH260KW - braun (f.h. 1,5 m)

Doppelkettenschaukel mit Aufstiegen RH260KW - braun (f.h. 1,5 m)

Produkte derselben Kategorie:

Neuheit

Produktcode: RH-260KW-15

Sitz- und Schwenkgelenke sind nicht Teil der Schaukel. Es ist notwendig, einen Sitzplatz (2 Stück) nach Wahl und Drehgelenke (4 Stück) zu kaufen. Doppelkettenschaukel mit Aufstiegen RH260K - metall, Fallhöhe 1,5 m. Zur Auswahl stehen drei Farbvarianten der Konstruktion – Braun, Blau und Rot. Mehr Informationen

Fragen

Wählen Sie eine Farbvariante

Technische Daten

Produktcode: RH-260KW-15
Empfohlenes Alter: 2-15 Jahre
Freie Fallhöhe: 1,5 m
Tragfähigkeit: 486 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 9
Abmessungen: 5,4 x 1,82 x 2,24 m
Benötigte Raumfläche: 8,4 x 7,5 m
Fallschutzfläche: Gummi oder Kies
44,5 m2

Die Tragkonstruktion der Schaukel besteht aus Konstruktionsstahl (Profil 100 x 100 mm), die gegen Korrosion mit Zinkbeschichtung geschützt wird, womit es einer wesentlichen Verlängerung der Lebensdauer des Spielelements gezielt wird, sowie mit Pulverlack KOMAXIT in RAL-Farben pulverbeschichtet wird. Diese Tragkonstruktionen sind in die Betonfundamente verankert. Alle anderen Metallelemente werden auch verzinkt und im eingebrannten Pulverlack KOMAXIT in RAL-Farben oder mit Feuerverzinkung ausgeführt.

Die barrieren aus hochwertigem HDPE Kunststoff (Hart-Polyethylen – zeichnet sich durch seine Farbbeständigkeit und UV-Beständigkeit aus, aber vor allem durch Sicherheit, weil er bruchfest ist und somit keine Verletzungsgefahr mit scharfen Splittern für Kinder droht). Das Podest besteht aus witterungsbeständigem Sperrholz oder auf Kundenwunsch aus HDPE. Die Seile bestehen aus HERKULESTAU (16 mm Seil aus Polypropylen mit Stahlkern) und sind mit Kunststoffgelenken verbunden. Sämtliche Verbindungselemente sind feuerverzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Doppelkettenschaukel mit Aufstiegen RH260KW - braun (f.h. 1,5 m) Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.