Viersitz-Balkenwippe VH401D

Viersitz-Balkenwippe VH401D

Produkte derselben Kategorie:

Produktcode: VH-401D-10

Viersitz-Balkenwippe. Mehr Informationen

Fragen

Technische Daten

Produktcode: VH-401D-10
Gewicht: 45.0 kg
Empfohlenes Alter: 2-10 Jahre
Freie Fallhöhe: 1 m
Tragfähigkeit: 216 kg
Max. Anzahl der Benutzer: 4
Abmessungen: 3,68 x 0,29 x 0,91 m
Benötigte Raumfläche: 6,7 x 2,3 m
Fallschutzfläche: Grasfläche

Den Balken der Wippe bildet ein Leimbalken, der in der Tragkonstruktion mit Schrauben befestigt ist. Die Tragkonstruktion besteht aus verzinktem Stahl und wird im Beton verankert. Die Oberflächenbehandlung besteht in Tiefenimprägnierung und 3-Schichten Lackbehandlung, die die Anforderungen der Norm EN 71/3 erfüllen (Sicherheit von Spielzeug).

Die Sitze aus HPL (Hochdruck Laminat, das sich durch hohe Farbstabilität, Kratzfestigkeit und Wasserbeständigkeit).

Die Haltegriffe bestehen aus verzinktem Stahl und sind mit KOMAXIT-Farbe nach RAL-Farbton pulverbeschichtet. Die Wippe ist bezogen auf hohe Belastung und die Langlebigkeit konstruiert. Die Stoßdämpfung ist durch Wippendämpfer aus Gummi gewährleistet. Das gesamte Verbindungsmaterial ist verzinkt oder aus Edelstahl.

Neuen Kommentar schreiben

Zur Ware Viersitz-Balkenwippe VH401D Es wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie uns.

Ähnliche Produkte

Chcete objednat zboží v České republice? Prohlédněte si Vahadlová čtyřhoupačka VH401D.
Chcete objednať tovar na Slovensko? Prezrite si Vahadlová štvorhojdačka VH401D.
For shipping to other EU countries visit this page Four seat seesaw VH401D.
Szeretne terméket rendelni Magyarországra? Tekintse meg Mérleghinta négy férőhelyes VH401D.
Doriți sa comandați acest produs in Romania? Va rugam sa accesați Cumpănă cu patru scaune VH401D.
For shipping to other EU countries visit this page Four seat seesaw VH401D.